Bericht Asperger Nachrichten vom 21.07.2022

Stadtfest
Auch dieses Jahr beteiligt sich der Schachclub wieder mit einem Stand am Asperger Stadtfest. Wir werden am Samstag, den 23.07.2022 um 16:30 Uhr an unserem Stand, Nähe Rathaus, ein Blitzturnier veranstalten. Jede(r) Interessierte darf sich am Stand des Schachclubs für die Teilnahme anmelden! Eine rege Beteiligung ist erwünscht. Die Spielzeit pro Spieler beträgt 7 Minuten. Folgende schönen Preise gibt es zu gewinnen:

1. Preis eine Flasche Sekt
2. Preis eine Plakette vom Württembergischen Schachverband
3. Preis ein Schlüsselanhänger

Darüber hinaus kann auch immer ein Spielchen mit den Anwesenden ausgetragen werden. Sehr pfiffige Schachaufgaben "Matt in zwei oder drei Zügen" dürfen gelöst werden.

Wir sind am Samstag von 16.00 Uhr bis 19.00Uhr/20.00 Uhr und am Sonntag von etwa 13.00Uhr bis 18.00/19.00 Uhr anzutreffen. Komme Sie einfach mal vorbei und informieren sich über Schach im Allgemeinen und unseren Verein im Besonderen. Wir freuen uns über jeden Gast!

WB