Bericht Asperger Nachrichten vom 08.09.2022

Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Freitag fand die erste ordentliche Jahreshauptversammlung seit Corona wieder statt. Mit 14 Mitgliedern war die Versammlung gut besucht. Der Rückblick auf die vergangene Saison war überaus positiv. Trotz schwierigem Umfeld, schaffte es unser Mannschaftsführer, Hans-Georg Dunai, alle Spieltermine zu organisieren und die Mannschaft verpasste nur knapp den Aufstieg in die Bezirksliga. Mit diesem Ergebnis kann man gut gestimmt in die neue Saison starten, die am 25.09. mit einem Heimspiel gegen SV Marbach 2 beginnt. Ein weiterer Schwerpunkt war die Diskussion über das nächstes Jahr anstehende 75-Jährige Jubiläum. Es wurden viele Ideen eingebracht, die der Festausschuss dann beraten wird, so dass wir nächstes Jahr einige Events veranstalten können. Der Festausschuss trifft sich am 04.11. zum ersten Mal. Wer noch gerne mitarbeiten möchte darf sich gerne melden.