Schach-Club Asperg e.V.
Bericht Asperger Nachrichten vom 23.03.2023

Rückblick Stadtputzete

Diese Jahr war der Schach-Club wieder bei der Stadtputzete am Start mit einem Team von sechs Mann. Pünktlich um 9 Uhr trafen wir uns vor unserem Vereinslokal und fuhren gemeinsam in unser Revier. Da wir im letzten Jahr pausiert hatten, war unser altes Revier bereits vergeben und wir mussten uns mit einem neuen Revier im Osterholz / Krumme Länder vertraut machen.

Unser hochmotiviertes Team:
v.l.n.r. Winfried Bohn, Joseph Gil, Jens Kammerer, Hans-Georg Dunai, Bernd Kiederle. Fotograf Thomas Glaser

Anfangs dachten wir noch, dass es diese Jahr nicht so viel Müll gibt. Aber spätestens bei den Gebüschen in der Moselstraße wurden wir eines besseren belehrt und konnten 3 Säcke komplett füllen. Nach ca. 2,5 Stunden Arbeit und 5 vollen Müllsäcken hatten wir uns die Stärkung im Kleeblattheim redlich verdient und liesen und die Würstchen schmecken. Ein herzlichen Dank an die engagierten Helfer.

TG - 75 Jahre Schachclub Asperg